Glückwünsche zum Jubiläum!

Home 5 Aktuelles 5 Glückwünsche zum Jubiläum!

Was gibt es Schöneres als zufriedene und treue Mitarbeiter?

Als Familienunternehmen ist es für uns eine große Freude und Ehre zugleich, wenn Mitarbeiter schon seit mehreren Generationen hinter uns stehen.

Vor einem Vierteljahrhundert trat unser Mitarbeiter Daniel W. als Auszubildender in unser Unternehmen. Damals war es noch mein Vater, der ihn einstellte und meine Großmutter, die ihn als Personalverantwortliche betreute. Mit den Jahren entwickelte Daniel sich zum Vorarbeiter und ist zu einem festen Bestandteil des Teams geworden.

Ebenso im Team fest verankert und seit 10 Jahren, 1 Jahrzehnt, an unserer Seite sind Klaus B. und Marco S. Beide begangen ihre Laufbahn bei uns als Azubis und leiten mittlerweile Kanal- und Straßenbaustellen.

Wir als Betrieb danken Euch von Herzen für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren und eure Firmentreue! Wir sind stolz auf so ein großartiges und eingespieltes Team.

Auf viele weitere Jahre, gez. Lukas Heemskerk